Nikolaus-Feier an der Löwenschule

Auch in diesem Jahr fand wieder die traditionsreiche Nikolausfeier in der Löwenschule statt. Schulleitung, Elternvertretung und Förderverein blickten auf das nun zu Ende gehende Jahr zurück und dankten den Unterstützern der Schule, allen voran dem Lions Club Alzey, für ihre Hilfe.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die verschiedenen sorgsam einstudierten und für die Gäste äußerst bewegenden Aufführungen der Kinder. Höhepunkt für die Kinder hingegen war zweifelsohne der Nikolaus, der wie in jedem Jahr von den anderen Alzeyer Löwen, nämlich vom Lions Club Alzey, kam und die Bescherung vornahm. Denn, so Lions-Präsident Stephan Cerny, „die Schule leistet eine hervorragende und gesellschaftlich wertvolle Arbeit.

Das unterstützen wir nur zu gerne.“ „Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit vielen Jahren. Darüber freuen wir uns ganz besonders“, fügt Schulleiter Jürgen Gorgels mit einem Dank an die Unterstützer hinzu. Die Schülerinnen und Schüler freuen sich bereits auf die nächste Nikolausfeier – auch wenn der Schulleiter dann bereits im wohlverdienten Ruhestand sein wird.