Übergabe des Hauptgewinns

Adventskalender: Übergabe des Hauptgewinns

Am 18.01.2021 überreichten Lionsfreund Günter Brück, Vorstandssprecher der Volksbank Alzey-Worms, und der Präsident des Lions Clubs Alzey, Prof. Dr. Ulrich Zechner, den von der Volksbank gesponserten Hauptgewinn der Lions-Adventskalenderaktion 2020, einen Reisegutschein im Wert von 1250 Euro, an Frau Heike Görmiller.

Alle 4000 Exemplare des Kalenders waren bei der aktuellen Aktion sogar schon vor dem 1. Dezember 2020 verkauft, angesichts der vielen coronabedingten Fragezeichen in der Planungsphase der Aktion ein Riesenerfolg, mit dem niemand gerechnet hätte. Dem Lions Club gelang es, Sponsoren für Preise im Gesamtwert von rund 13.000 bis 14.000 € zu gewinnen. Ein großer Teil des Erlöses der Aktion fließt dieses Jahr an die Löwenschule in Alzey, die besonders schwer unter der Pandemie leidet und vom Lions Club schon seit ihrer Gründung kontinuierlich unterstützt wird.