Übergabe des Präsidentenamtes

Bernd Kiefer übergibt das Amt der Präsidentschaft des Lions Club Alzey an Dr. Kirsten Kröger

Am Sonntag 26.06.22 hat Bernd Kiefer nach einjähriger Präsidentschaft das Amt an die neue Präsidentin Dr. Kirsten Kröger übergeben. Bei strahlendem Sonnenschein, im schönen Ambiente des Stöckbauers Weinkastell am Kloppberg, resümierte Bernd Kiefer die vergangenen 12 Monate.

Unter seinem Motto „we serve – jetzt erst recht“ prägten verschiedene Spendenaktionen, Veranstaltungen und Vorträge das Clubleben.

Marienthal im Ahrtal wurde mit einer Spende von 10.000,- € zur Gestaltung eines neuen Dorfplatzes unterstützt, sowie viele weitere soziale Projekte in Alzey und Umgebung.

Das herausragende Ereignis in 2022 war im Mai das 50. Charterjubiläum des Lions Club Alzey mit einem Festakt und Benefizball, deren Einnahmen an die Ukrainehilfe gespendet werden.

Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für die Unterstützung in seinem Jahr und wünschte seiner Nachfolgerin viel Erfolg.